Hamaland-Schule

Aktuelles vom Förderverein

Liebe Mitglieder des Fördervereins der Hamaland-Schule Vreden!

Seit einigen Monaten bearbeiten wir in Zusammenarbeit mit der Kanzlei „Meiß und Kollegen - Rechtsanwälte/Notare“, die Satzung des Fördervereins. Wollten wir zunächst nur einige Kleinigkeiten ändern, so macht es nach Rücksprache mit Herrn Meiß mehr Sinn, die Satzung aus dem Jahr 2007 komplett zu überarbeiten und dann die vollständig bearbeitete Fassung beim Amtsgericht Coesfeld in das Vereinsregister eintragen zu lassen.

Sobald die neue Satzung durch das Amtsgericht Coesfeld inhaltlich und formell geprüft wurde, werden wir Ihnen diese auf einer noch anzusetzenden Mitgliederversammlung vorstellen und darüber abstimmen lassen. Die Neufassung der Satzung werden wir Ihnen mindestens vier Wochen vor der Mitgliederversammlung bekanntgeben und öffentlich zugänglich machen. Spätestens in der Einladung zur Mitgliederversammlung werden wir mittels eines Links auf die Homepage der Hamaland-Schule Vreden verweisen, wo Sie dann den Satzungsentwurf einsehen und lesen können.

Die nächste Mitgliederversammlung wird vermutlich Mitte März stattfinden können. Weitere Informationen folgen!

Katja Tenwinkel (1. Vorsitzende des Fördervereins)

und Christel Hörst (Schulleitung)